Folge der Spur ... durch den Wald


Das schlaue Lesebuch


G&G Verlag


Woher kommt das Lachen, Brummen und der Weckerklingelton mitten im Wald? Und wer hat Annas Socken zerfressen? War das ein Waldungeheuer oder doch jemand anderes? Als Anna und Lukas im Garten der Försterin Valentina nahe dem Waldrand campen, passieren einige rätselhafte Dinge. Schnell haben sie verschiedene Waldtiere im Verdacht. Doch wer war es wirklich?


Folge der Spur ... und löse das Rätsel um die unheimlichen Geräusche.


www.ggverlag.at



Meine Lernmaterialien zum Thema AUFMERKSAMKEIT

Aus meiner langjährigen Erfahrung als Trainerin für Legasthenie, Dyskalkulie und andere Teilleistungsschwächen sind viele Trainingsmaterialien veröffentlicht worden. Die derzeit erhältlichen sind im Folgenden abgebildet und können im Buchhandel oder online oder  auf der Verlagswebsite des KOHL-Verlags als Printversion oder als Sofortdownload erworben werden.

Aufmerksamkeit schärfen
Aufmerksamkeit schärfen

Meine Kinderbücher

Lesen und andere fürs Lesen begeistern. Das ist seit jeher mein Anliegen. Mit meinen Kinderbüchern und mit meinen interaktiven Lesungen versuche ich meine Leseliebe an andere weiterzugeben. 

ISBN 978-3-7074-1571-1

ISBN 978-3-417-26189-9

ISBN 978-3-7074-1607-7

ISBN 978-3-417-264-005

ISBN 978-3-707-422-627

ISBN 978-3-417-26148-6

mit Magnetspiel

LINKS zu meinen Kooperationspartnern

G&G Verlag

G&G Verlag

Kinderbuch 

G&G Verlag Wien

www.ggverlag.at

www.amiguitos.de

Medien:

All4family, New Mom:  

Lernen mit Zukunft:

Landwirt:

Agrarjournalisten Österreich:

Lydia - Das Frauenmagazin:

Ethos:

Family (next):

www.family.de

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren BetreiberInnen verantwortlich.