Meine Lernmaterialien zum Thema AUFMERKSAMKEIT

Aus meiner langjährigen Erfahrung als Trainerin für Legasthenie, Dyskalkulie und andere Teilleistungsschwächen sind viele Trainingsmaterialien veröffentlicht worden. Die derzeit erhältlichen sind im Folgenden abgebildet und können im Buchhandel oder online oder  auf der Verlagswebsite des KOHL-Verlags als Printversion oder als Sofortdownload erworben werden.

Aufmerksamkeit schärfen

Meine Kinderbücher

Lesen und andere fürs Lesen begeistern. Das ist seit jeher mein Anliegen. Mit meinen Kinderbüchern und mit meinen interaktiven Lesungen versuche ich meine Leseliebe an andere weiterzugeben. 

LINKS zu meinen Kooperationspartnern

G&G Verlag

Kinderbuch 

 

G&G Verlag Wien

www.ggverlag.at

www.amiguitos.de

Medien:

 

All4family, New Mom:  

www.taco-media.at

 

Lernen mit Zukunft:

www.lmzukunft.at

 

Landwirt:

www.landwirt.com

 

Agrarjournalisten Österreich:

www.agrarjournalisten.at

 

Lydia - Das Frauenmagazin:

www.lydia.net

 

Ethos:

www.ethos.ch 

 

Family (next):

www.family.de

 

 

 
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren BetreiberInnen verantwortlich.